Menü

Comments

das ITCA Blog

Hallo Topcat Segler und Freunde.

Unser Blog geht nun in die dritte Saison, nachdem wir das ganze 2009 angefangen haben.
Begonnen hatte das ganze bereits 2007 mit dem Event-Blog aus Griechenland von den Robinson Worlds. Das haben wir die kommenden Jahre beibehalten und werde es auch so für die jährlichen Meisterschaften aufrechterhalten.
Es gibt uns die Möglichkeit vor Ort sehr schnell und handlich mit mobilen Lösungen zu arbeiten ohne auf Party und Segeln verzichten zu müssen.

Das ganze für die Saison war die Idee - und das Blog war geboren.
Es soll übers Jahr von den einzelnen Regatten, Trainings und mehr berichten und auch einfach mal eine Geschichte aus dem Topcat Leben beinhalten.

Das ganze interessiert dich? Du willst uns dabei helfen? Gerne!
Jeder der uns mit Text und Foto über das Jahr hinweg unter die Arme greifen will und auch von seinen TOPCAT Erlebnissen berichten möchte, ist dazu herzlich eingeladen.
Das System basiert auf einer WordPress Ebene und ist über eine einfache Eingabe Maske leicht zu bedienen.
Wir zeigen dir auch gerne wie das technisch geht, wenn du Hilfe brauchst.

Wende dich dabei einfach online oder auf einem Event an uns.