Menü

Comments

Obertrumer See

Vom Obertrumer See haben diesesmal weniger gebloggt, denn die Jungs von der ÖTKV haben selber ein bisschen was auf ihrer Facebook Seite geschrieben und Fotos hochgeladen.

Diese haben wir dann einfach mal auf unserer Facebook Seite geteilt.

Wer selber noch nicht bei Facebook angemeldet ist, kann die Seiten der Topcat Klassen im Übrigen auch besuchen!

Die Ergebnisse (K1 und K3) waren wie gewohnt schnell online, obwohl noch bis ca 16 gesegelt wurde, nach der Siegerehrung war die Abreise daher erst spät möglich.
Fotos sind auch schon ein paar online, weitere werden folgen.

Vielen Dank an die ÖTKV und den SSC für eine tolle Veranstaltung. Trotz Sommer-Super-Hochdruck und Temperaturen nahe dem Schmelzpunkt von Mensch und Topcat war genug Wind für 4 Wettfahrten.
Nicht nur wegen des obligatorischen Schweines ist eine Reise an den Obertrumer See sehr zu empfehlen.

Wir sehen uns sicher wieder zur nächsten Topcat Classic!

Einen Kommentar schreiben