Menü

Comments

IDB 2012, Tag 2

Bei sehr gutem Wind - zum Teil böig, durchweg jenseits von 4 Bft, manchmal auch mit mehr - hatten heute sicher alle gut zu tun auf dem Wasser.
Manchem hat es mehr Spaß gemacht als anderen, mancher war durchs Gewicht bevorteilt...ich hatte einen der schönsten Segeltage seit langem und hätte gerne noch ne vierte Tageswettfart draufgesetzt.

Die aktuell führenden:
K1: Treichel / Treichel
K2: Zank / Zank
K3: Buchler

Zwischenergebnis K1 - nach 4 Wettfahrten
Zwischenergebnis K2 - nach 4 Wettfahrten
Zwischenergebnis K3 - nach 4 Wettfahrten

Eine Reaktion zu “IDB 2012, Tag 2”

  1. Carsten

    Hallo zusammen.
    Ich habe heute noch neue Fotos hochladen können, mit freundlicher Unterstützung von Ralph Linow, http://www.saralin.de, der am Freitag vor Ort war. Diese Bilder liefen am Freitagabend auf dem Beamer.

    Eine Auswahl der sehr guten Bilder gibt es hier und können bei Ralph auf seiner Homepage für den weiteren privaten Gebrauch erworben werden.

Einen Kommentar schreiben