Menü

Comments

IDB 2011, Tag 2

Vielen Dank an Olaf und Jakob für den Ergebnisdienst.

Aber heute Abend geht es auch schöner und schneller für alle beteiligten, denn die WSGR, allen voran sicher der Sportwart Thomas, machen nicht nur auf dem Wasser einen Super-Job (jedenfalls ist es so bisher rübergekommen in der Ferne) sondern haben auch schon Zwischenergebnisse auf der eigenen Homepage.

Also, alles was man heute Abend noch wissen muss steht hier.

Einen schönen dritten Wettfahrttag euch allen morgen und gute Heimfahrt.
Carsten

Für die Klickfaulen hier noch die Screenshots... ;-)

Zwischenstand K1, nach 8 Wettfahrten

Zwischenstand K2, nach 8 Wettfahrten

Zwischenstand K3, nach 8 Wettfahrten

Eine Reaktion zu “IDB 2011, Tag 2”

  1. carsten

    da am Sonntag keine Wettfahrten mehr möglich waren, bleibt es bei diesen “Zwischenständen” und online ist auch schon alles.

Einen Kommentar schreiben