Menü

Comments

Saison Auftakt nach Maß

Zum Cat Auftakt treffen wir uns regelmäßig am Steinhuder Meer.

Als der Kalender für 2011 stand werden sich einige gedacht haben: erstes Aprilwochende in Deutschland - das könnte kalt werden.

Und nun? Wir haben einen perfekten Segeltag erlebt. Temperaturen bis ca 22° und sehr guten Wind. Der hat sich im Tagesverlauf kontinuierlich gesteigert bis auf gute 4 Bft. Die ersten 3 Läufe sind im eingefahren und die üblichen Verdächtigen liegen in Führung.

Alle sind zufrieden und das Bier nach dem Segeln schmeckt nach der langen Winterpause besonders gut.

23 Topcats sind am Start und wir können nur jedem Sagen der nicht hier ist: ihr verpasst was.

Der Abend wird wie immer im Segelheim ausklingen.
Gruß vom Steinhuder Meer, Carsten

Tags: ,

2 Reaktionen zu “Saison Auftakt nach Maß”

  1. Carsten

    Sonntag Morgen, 10.00 Uhr.
    Leider stimmen die Wettervorhersagen nicht mehr ganz. Wir warten auf Wind und der Regen stört und auch noch ein bisschen.
    Wir werden sehen was der Tag bringt.

  2. Carsten

    Wahrscheinlich war der Samstag einfach zu gut. Heute war jedenfalls keine weitere Wettfahrt möglich. So verlassen wir trotzdem zufrieden das Steinhuder Meer und bedanken uns beim YSTM für die gute Wettfahrtleitung und Organisation.

Einen Kommentar schreiben