Menü

Comments

3 Wettfahrten bis 16:00 Uhr!

Am Süßen See haben wir heute bei tropischen Temperaturen und leichten Winden (2-3) noch vor 16:00 3 Wettfahrten dank der super Leistung unserer Wettfahrleitung gesegelt.

Dann konnten alle den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika verfolgen und mitfeiern! Die Party läuft noch.

Morgen noch mal 2 Wettfahrten, wenn der Wind passt und wir haben wiedermal ein Super-Regatta-Wochenende in Sachsen-Anhalt verbracht. Vielen Dank an Thomas und seine Helfer und die 34 Topcats die gemeldet haben! Wir kommen wieder.

3:0 - alles schon gelaufen?

3:0

und dann noch das 4:0

4:0

3 Reaktionen zu “3 Wettfahrten bis 16:00 Uhr!”

  1. Carsten

    Zwischenergebnis des Tages:
    K1: Buchler / Treichel / Sanberger
    K2: Ralf Zank / Robert Zank / Tobys
    K3: Linz / Böwer / Gommel

  2. Carsten

    Auch heute hatten wir wieder Glück mit dem Wind und konnten trotz drehender Winde noch 2 schöne Wettfahrten über die Bühne bringen. Die Ergebnisse sind schon online und Fotos werden bald folgen.
    Bis nächstes Jahr.

  3. Ole

    War das ein gei… Event.

Einen Kommentar schreiben