Menü

Comments

Ein Bild sagt mehr als.....

Uns hats beim Mittagessen fast von der Terasse geblasen....

img00110-20090524-1228

Walter und ich haben den RC44 noch zugesehen, die ordentlich Lage geschoben haben.

Keine Reaktion zu “Ein Bild sagt mehr als.....”

  1. Team Hamburg

    Moin Moin,

    den Wettfahrtleiter sollte man im den See schmeißen, der hat uns um zwei bis drei Wettfahrten gebracht – Sch……

    Ein genervter Michael

  2. Struk

    Hallo, Michael!

    Mach mal langsam – die Wettervorsage war für gestern so, dass schon um die Mittagszeit Gewitterwolken aufziehen soll(t)en.

    Diese sind dann erst gegen Abend gekommen und haben ab ca. 12:00 den RICHTIGEN thermischen Nordwind doch noch aufkommen lassen.

    Nur- das war am morgen noch nicht absehbar bzw. zu erraten.

    Die Wettfahrtleitung hatte eine schwere Entscheidung zu treffen, ich möchte nicht an deren Stelle sein.

    Natürlich ists im Nachhinein betrachtet schade, dass wir nicht mehr gesegelt sind – wäre auch unser Wind gewesen!!!

    LG und bis bald, Walter

  3. Struk

    Auf der Homepage des SC Traunkirchen http://www.sc-traunkirchen.at sind einige Siegerfotos im Fotoalbum zu sehen.

    Da sieht man auch im Hintergrund die Bewölkung um ca. 10:30 Uhr… Alle “Eingeborenen” sagten, da wird heut nix mehr mit thermischem Wind – die hatten leider nicht recht, wie wir jetzt wissen.

    >Jedem recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann< ;-)

    LG Walter

Einen Kommentar schreiben