Menü

Comments

Katamarangau Brombachsee

Hallo zusammen,

da sich noch niemand aufgerafft hat, einen kleinen Eintrag zu hinterlassen, mach ich das mal.

Hier mal ein kleiner Bericht was das vergangene Wochenende so mit sich brachte:

Freitag:  Ankunft und Aufbau der Boote, einige Frühankommer waren bei guten 4 bft Segeln, andere bauten ihr Boot auch noch im Dunkeln auf.

Samstag: Heute war Warten auf den Wind angesagt.  Dies wurde durch eine gepflegte Partie Beachvolleyball verbracht. Am Nachmittag kam doch noch Wind, allerdings wurde die einzig gefahrene Wettfahrt zum Lotteriespiel (wer hat die Windlöcher, wer nimmt die Dreher am besten mit) mehr als 3 bft in Böen war nicht drin.

Sonntag: Startversuch um 10 Uhr, wurde aber nichts, als alle draussen waren, ließ der Wind nach. Nach kurzem Warten, wurde das Feld gespalten. Die einen fingen das Abbauen der Boote an, die anderen waren zuversichtlich, dass noch eine Wettfahrt gestartet werden würde. Sie irrten!

Obwohl die beiden Tage segeltechnisch nicht der Bringer waren, wurde es doch durch die Freizeitaktivitäten zu einem lustigen und interessanten Wochenende (Richtung T.S. und Gebrüder L. schiel ;-) )

Bis zur nächsten Regatta,

David

Einen Kommentar schreiben