Menü

Comments

TOPCAT-Auftakt am Steinhuder Meer

Bei traumhaftem Wetter fand am vergangenen Wochenende (04./05.04.09) der norddeutsche Cat-Auftakt in Steinhude statt. Die Anzahl der teilnehmenden Boote war familiär (11 TOPCATS und 4 Darts), aber das tat dem Spaßfaktor dieses Wochenendes keinerlei Abbruch.

Die Segelbedingungen waren am Samstag perfekt (Windstärken über 3 Regatten abnehmend von 4 auf 2 Beauford – also für jeden etwas). Der ausrichtende Club kann für dieses Wochenende nur als perfekter Gastgeber bezeichnet werden, super netter Empfang, gute Regattaleitung, schöne Abendgestaltung in frisch renoviertem Clubhaus und jede Menge gute Stimmung auf dem Platz !

Die ersten 5 TOPCAT-Platzierungen (nach Verrechnung) :
Lorenz Buchler (K3)
Michael Winkelmann / Nicole Marquardsen (K1)
Dieter Berkenkamp (K3)
Sascha Treichel / Rene Treichel (K2)
Werner Albermann (K3)

Nach diesem Wochenende kann man nur sagen : Es lohnt sich definitiv die erste und letzte Regatta des Jahres in Steinhude zu segeln.

Hasi für Team Hamburg

Einen Kommentar schreiben